+43 (0) 1 270 6740
Sie haben keine Artikel im Korb.
Filters
Suchen

Über uns

Die Firma HOSIERY GmbH ist ein international tätiges Unternehmen spezialisiert auf hochwertige Strumpfwaren mit Hauptsitz in Wien im Herz Europas. Das garantiert kurze Vertriebs- und Absatzwege in den gesamteuropäischen Raum.

Obwohl das Unternehmen erst 2014 gegründet wurde, steht es für eine bewährte Traditions- und Erfolgsgeschichte. Warum?

Unsere Produktionsfirmen produzieren die hochwertige Marke GIULIA seit zwei Jahrzehnten. Die Marke an sich und die Produkte sind ein Meisterstück und vereinen edle Qualität mit handwerklicher Perfektion. Knapp 1000 Mitarbeiter produzieren die Produktpalette von GIULIA für Damen, Teenager und Kinder.

Wir als HOSIERY GmbH bringen die Waren direkt vom Erzeuger in die europäische Union.Hier erhalten Sie also exklusivste Ware und Top Qualität auf direktem Weg vom Produzenten.